16/19 - Gerichtsbarkeit und Gesetzte in Bezug auf Bildungsfragen

19.03.08, 09:50:00 von birkenbihl-akademie-de
Hier ist die sechzehnte Episode der Reihe Fragmente, vor allem Aussagen, Monologe, Gespräche und Gerichtsthemen mit dem Titel "Gerichtsbarkeit und Gesetze in Bezug auf Bildungsfragen

Ein Recht auf Bildung, das haben unsere Kinder. Hören Sie nun, wie dieses Recht umgesetzt wird.

Gesprochen von der Autorin Vera F. Birkenbihl

Download MP3 (8,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Juliane P. sagt:
    Diesen sehr langen Ausschnitt fand ich sehr interessant :) Ich glaube allerdings, dass für einen Roman dieser lange Textauszug zu trocken, zu sehr wie ein Sachtext ist.

    Trotzdem vielen Dank für den ganzen Podcast, mir gefällt die Romanidee, auch den ersten Entwurf vor einem Jahr habe ich mitverfolgt, seitdem sind sehr sehr viele Passagen hinzugekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Juliane

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.